skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.de Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien
Die Ersten Frühlingsboten – Schneeglöckchen –

Die ersten Frühlingsboten – Schneeglöckchen –

Noch liegt der Schnee rund um die Blümchen, aber er ist schon sehr geschmolzen.  Die Bilder wurden im Abstand von jeweils einem Tag gemacht. Wir haben jeden Vormittag schon Temperaturen um die 8 Grad plus und da läuft der Schnee weg wie warmes Wasser. Die ersten Frühlingsboten in Form von Schneeglöckchen sind schon da und dann geht es ganz schnell. Hyazinthen, Märzenbecher, Osterglocken, Tulpen und Forsythien und dann springen die mehr als prallen Knospen der Bäume auf. Das können wir abwarten. Mal sehen, welche Blume als nächste den ersten Frühlingsboten, den Schneeglöckchen folgt…

Back To Top