Warum nicht den nächsten Urlaub in Cascina Madia buchen?

Das alte Jahr hat uns verlassen und wir sind froh darüber. Das neue Jahr ist vollgepackt mit 12 Monaten die vor uns liegen. Sie bringen uns Interessantes, Altes, Dinge die wir vielleicht gar nicht haben wollen, Sachen über die wir uns richtig feste freuen und auch Hoffnungen. Z.B. die Hoffnung, wieder in Cascina Madia Urlaub machen zu können. Noch liegt Schnee und es zeigen sich keine Knospen. Die Tulpen stecken noch tief in der Erde und wärmen sich. Die Hyazinthen spitzeln schon ein wenig, aber auch sie wollen noch nicht raus. Die Palme auf der Terasse reckt sich schon der Sonne entgegen und die Knospen an den Bäumen warten auf beständige Wärme um aufspringen zu können. Und genau das ist jetzt der richtige Moment, um den nächsten Urlaub in Cascina Madia zu buchen!