skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.com Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien

Sonne, Schnee, Winter in Cascina Madia

 

So macht der Winter in Cascina Madia richtig Spaß. Wir haben Schnee, wir haben Sonne, was wollen wir mehr. Allerdings braut sich seit heute mittag etwas zusammen. Und das verspricht uns schon wieder eine ganze Menge Schnee. Macht nix, wir haben ja Winter im Piemont. Und wenn dann die Sonne wieder scheint und der strahlend blaue Himmel dazu lacht, möchten wir noch eine ganze Weile Winter haben 😉  Nein natürlich nicht. Aber schön ist es schon. Und weil kein Auto unsere Straße befährt, bleibt alles liegen und wird auch nicht zu Matsch. Selbstverständlich ist nicht nur der Sommer zum Urlauben da. Auch im Winter macht es Spaß bei uns Ferien zu genießen. Am meisten gefällt es den Fellnasen durch den Schnee zu pflügen und die Nasen überall hinein zu stecken. Oder sich einfach in den Schnee fallen zu lassen!

Back To Top