skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.com Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien
Wilde Orchideen – Highlights Der Natur

Wilde Orchideen – Highlights der Natur

Wenn man von uns in Richtung Cortemilia fährt oben auf dem Grat dann kommt man als nächster Ort Lecive. Das Dorf danach heißt Bergolo. Es ist das sogenannte  „Dorf aus Stein“. Und dort gibt es einen wunderbaren Orchideenpfad. Zwar ist das Hinweisschild schon ein wenig verblaßt, aber dafür leuchten die wilden Orchideen in herrlichen Farben. Man fährt bis zur Kirche, stellt dort das Auto ab oder auf dem Hauptplatz und läuft hinunter in Richtung Val Uzzone. Nach kurzer Zeit erscheint das verblaßte Hinweisschild und schon steht man mitten in den Orchideen. Manchmal muß man genau hinsehen, denn sie sind teilweise sehr zierlich. Es macht Spaß auf einem Pfad durch die Wiesen zu laufen und die kleinen aber feinen Blüten zu suchen. Gäste haben uns diese wunderschöne Collage zur Verfügung gestellt. Wilde Orchideen – Highlights der Natur.

Back To Top