skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.de Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien
… Und Wieder Neigt Sich Ein Jahr Dem Ende Zu!

… und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu!

Der Sommer war durchwachsen und unsere Gäste haben uns die Treue gehalten und kamen Corona zum Trotz ins Piemont. Natürlich war es – wie für so viele – ein schwieriges Jahr, doch unsere Gäste haben uns bestärkt, daß wir alles richtig gemacht haben. Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Neue Urlauber haben uns entdeckt, bekannte uns wieder besucht und das Vertraute genossen. Wir sagen danke und schließen unser Haus für eine kurze Verschnaufpause ab Ende Oktober, um an Weihnachten wieder zu öffnen für unsere Jahreswechsel-Gäste. Und schauen Sie immer wieder mal auf diese Seite „Aktuell“ – es gibt immer wieder etwas Neues! Bis dahin alles Gute

Back To Top