skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.de Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien
Prunetto – Der Nabel Der Welt

Prunetto – der Nabel der Welt

Gestern am 13. Juli 2019 war es wieder soweit: Prunetto – der Nabel der Welt. Es waren Stände mit wundervollen piemontesischen Leckereien aufgestellt. Natürlich gab es auch wieder Dolcetto von Ivo. Und auch der Tisch von Cascina Madia stand an der Mauer der Kirche. Allerdings hat uns doch glatt ein anderer unseren Stammplatz weggenommen. Seit bald 15 Jahren haben wir mit unseren Gästen an derselben Stelle gesessen und gestern, als wir die Stühle samt Tisch nach oben brachten, war exakt dieser Platz besetzt. Aber direkt daneben war es auch gut. Das Wetter hielt perfekt, der Sonnenuntergang war wie immer vom Feinsten und alle Gäste waren zufrieden mit den angebotenen Leckerbissen. Einfach wie jedes Jahr: Prunetto – der Nabel der Welt!!

Back To Top