skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.com Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien
Happy Bärentag Für Unsere Kaya

Happy Bärentag für unsere Kaya

Im Januar 2019 haben wir von der Hilfsorganisation „Neufundländer-in-Not“ eine Neufundländerhündin geholt. Kaya war lieb, wollte alles richtig machen und hat eigentlich doch nichts gewußt von einem echten Hundeleben. Folgen war nicht ihres und außerdem klaute sie wie ein Rabe. Alles Essbare was nicht in ca. 1,80 mtr. Höhe verstaut war, wurde von ihr geholt. Wenn es sein mußte auf den Hinterläufen stehend. Mit viel Erziehung und noch mehr Liebe haben wir in knapp 3 1/2 Monaten eine wundervolle Hündin bekommen. Und nun, am 06. Mai wurde das Mädchen 4 Jahre jung. Wir hoffen auf noch viele viele gesunde Jahre und wünschen einen happy Bärentag für unsere Kaya!!

Back To Top