skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.de Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien
Der Herbst Ist Ganz Still Und Leise Ins Land Gezogen …

Der Herbst ist ganz still und leise ins Land gezogen …

Wir hatten einen schönen Sommer mit angenehmen Temperaturen. Dazwischen auch mal richtig heiß. Doch das gehört zu einem richtigen Sommer in Italien. Und dann, als die ersten Nebel aus dem Tal aufstiegen, morgens der Tau auf der Wiese lag und die Spinnen ihre großen Netze zwischen den Gräsern gewoben haben, da war klar: der Herbst ist ganz still und leise ins Land gezogen. Es ist immer noch angenehm. Die Sonne kommt durch die Wolken und man kann drüben am anderen Hügel die dichten Wälder erkennen. Die Stimmung ist eine ganz besondere. Und wenn dann die neugierigen Eichelhäher, die frechen Elstern und auch ein paar Amseln sich an den Trauben gütlich tun, die in Hülle und Fülle an den hochgewachsenen Reben am Apartment Barolo hängen, dann schüttet die Natur ihr Füllhorn über uns aus.

Back To Top