skip to Main Content
+39 347 7936 848 piemonte@cascina-madia.com Borgata Carro 3, 12077 Prunetto (CN), Italien
Prunettofest

Ein paar Tropfen können uns nicht vertreiben …

Am Samstag, 08.07. stieg wieder das große Prunettofest „Tra i borghi“ auf dem weiten Gelände zwischen Burg und der kleinen Kapelle „Madonna del Carmine“. Natürlich war das Team von Cascina Madia wieder fleißig und hat Tische und Stühle hochgebracht. Gläser und Licht für den Abend und Sitzkissen waren dabei. Und dann, als alle startklar waren fing es aus einem dunklen Himmel an zu regnen. Aber .. ein paar Tropfen können uns nicht vertreiben! Natürlich nicht. Der Spuk war nach 5 Minuten vorbei und es wurde noch ein wunderschöner Abend mit einem sehenswerten Sonnenuntergang. Viele junge Leute aus der  Umgebung ließen es sich nicht nehmen mitzufeiern. Erst mit den Volksliedern von „Brav‘ Om“ aus der Alta Langa und dann war eine Liveband vor Ort mit einem Mischpult, das sich sehen lassen konnte.  Auch die kulinarischen Köstlichkeiten fanden reißenden Absatz. Spät abends gingen die Letzten zurück zur Cascina Madia. Und wieder ist ein tolles Fest vorbei. A prossimo anno!

Back To Top